Brisant! Klimawandel durch das Ende der Eiszeitschmelze?!

Neue, sensationelle Entdeckungen in diesem ingenieurstechnischen Untersuchungsbericht

Im Laufe mehrerer Jahre sammelte Ingenieur und Autor Peter Brüchmann in diesem Werk eine Reihe unterschiedlicher Untersuchungsberichte im gemeinsamen Themenfeld des Klimawandels (mit besonderem Fokus auf das Ahrensburger Tunneltal).
Da es sich bei dem Buch also nicht um ein einzelnes Gesamtwerk sondern um eine Sammlung an Berichten handelt, beitet sich ein unabhängiges Betrachten der Berichte durch das vorangestellte Inhaltsverzeichnis an.

Der Luftfahrt-Technische Lehrer Dipl.Ing. Peter Brüchmann hat seit weit über 50 Jahren die technisch-mechanischen Funktionen unseres Sonnen- und Planetensystems analysiert, berechnet und jetzt im vorliegenden Untersuchungsbericht niedergelegt. Demnach wurde diese augenscheinlich durchaus intelligent installierte Anlage für die Betriebszeit einer relativen Ewigkeit konzipiert. Dieser „himmlische“ Mechanismus hat seit Anwesenheit der Menschheit auf der Erde ohne deren Zugriff funktioniert.
Eine wichtige Erkenntnis ist dabei die zuvor von Brüchmann in seinem Buch „Siedlungen auf dem Mars entdeckt“ beschriebene, aber unterdrückte Tatsache, dass sich der Mensch nicht allein auf der Erde entwickelt haben kann. Interplanetare Unfallfolgen verursachten u.A. die plötzlich Eiszeit auf unserem „Raumschiff Erde“. Vom ebenfalls betroffenen Mars hierher geflüchtete, bereits weit entwickelte Raumfahrer kolonisierten zwar die Erde und gründeten unsere heutige Menschheit, konnten aber die mehrfache Schwerkraft der Erde biologisch nur einige Generationen lang überleben. Diese „Schöpfer“ haben die Erde aus biotechnischen Gründen vermutlich noch lebend wieder verlassen können. Unsere, irdische Menschheit verfügt über keinen energietechnologischen Einfluss auf die verheerenden Folgen der jetzigen Klimaentwicklung, die alsbald durch das gegenwärtige Abschmelzen der Eiszeitreste trotz aller beabsichtigten, „herausfordernden“ Maßnahmen rasant entstehen werden (müssen!).