ISBN 9783-7386-9483-3 Erscheinungsdatum/Copyright April 2015

Einleitung

Die unpolitische Publizierung einer unerwünschten Hinterfragung der dogmatisch zementierten offiziellen Darstellung unser Aller Existenz auf dem Planeten Erde wird gegenwärtig vermittels eines gut funktionierenden untereinander praktizierten Ausschließens aus der akademischen Elite unterdrückt. Diese juristisch ungeschriebenen Verhaltensregeln dürfen offensichtlich weder seitens der autorisierten Wissenschafller, noch von den meinungsbildenden Medien gebrochen werden. Als wirksamster Bestandsschutz wird respektlose Ignoranz par excellence eingesetzt. Glücklicher Weise unterliegt bisher die individuelle Wahrnehmung unserer Existenz keiner diktatorischen Anweisung. Hier sei vergleichsweise der seit 1945 erzwungene Verzicht auf eine etwa entlastende Hinterfragung der auf dem ehemaligen gesamtdeutschen Volk lastenden Kriegsschuld zitiert, die durch wohldurchdachte Gesetze und drakonische Strafen verhindert wird.

Vergleichsweise konnten einige in den letzten Jahren von mir in Deutschland verfasste unpolitische Bücher zur Erd- und Menschheitsgeschichte seitens der Verlage und Fachmagazine lediglich wegen ihrer vermeintlich(!) ingenieurtechnischen Inkompetenz bisher nicht flächendeckend publizieren werden. Innerhalb der letzten Jahre haben sich trotz dieses Sachverhaltes inzwischen zahlreiche Erkenntnisse ergeben, die in ihrem untrennbaren(!) Zusammenhang zu einem völlig neuen Existenzbewusstsein fiihren dürften. Um meinerseits kategorische Behauptungen zu vermeiden, habe ich diese Fakten als Fragenkataloge zusammengefasst und durchnummeriert aufgelistet. Die sich stets logisch ergebenden, aber erwartungsgemäß häufig von den betroffenen wissenschaftlichen Zuständigkeitsbereichen nicht zu beantwortenden(!) „Statements“ wurden nicht zuletzt auch deshalb in Frageform gekleidet, weil der Leser sie lediglich gedanklich aufzugreifen braucht und alsdarm positiv mit „ja“ oder negativ mit „nein“ beantworten kann. Betreffs einzelner, als Vorwurf zu verstehender Fragen wäre eine kompetente Rechtfertigung wünschenswert. Eine einfache Ignoranz der offensichtlich dramatischen Situation der Menschheit auf ihrem Raumschiff Erde wäre unvemünftig. Diese Feststellung sei hiermit auch

Inhaltsverzeichnis

KapitelTitelSeite
1.Bitte beachten5
2.Einleitung9
3.Zwei entscheidende Formeln zur
Situation unseres Planetensystems
8
4.Fragenkatalog 1
(160 technische Fragen zur Erdgeschichte)
11
5.Fragenkatalog 2
(100 Fragen zu unserem Planetensystem)
49